Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!
Huhu, darf ich mich hier anschließen? Die Tasche ist zwar hauptsächlich aus einer recycleten Jeans, aber ich denke, hier passts dann doch besser rein. Die Klappe kann auch abgenommen werden: Oder ausgetauscht: Das Innenleben und die Außentaschen hab ich mir von einer Funfabric-Tasche abgeschaut:
Zauberelfe hat geschrieben:Cool die Wechselcovertaschen! Aus welchem Material ist denn der Deckel mit den Büchern drauf?
Was das für ein Material ist, weiß ich nicht so genau - muss so was wie Kunststoffgewebe sein Ich hab da eine Einkaufstasche zerschnitten, die gabs vor kurzem für 1 Euro bei Weltbild - hab gleich mehrfach zugeschlagen gggg
Hab auch wieder genäht: Noch eine Tasche mit Wechseloptik: Innenleben ist etwas einfacher als bei meiner, aber dennoch funktional, denk ich: Und dann hab ich eine neue Klappe für meine gemacht - da kann ich jetzt nach Lust und Laune einfach ein neues Design reinschieben. Und der Eulenhintergrund ist auch allein super
Diesmal eine ganze Galerie: Die Taschen sind für den Kindergarten, dort gibts demnächst einen Hausflohmarkt zugunsten der neuen Heizung, und nachdem ich unsere alten Kindersachen immer schon gleich weggegeben habe, hab ich mich halt an die Nähmaschine gesetzt. Hoffe nur, die Taschen gefallen den anderen auch so wie mir *hibbel* Die eine mit dem bunten Deckel kriegt meine kleine zum Geburtstag, die hat sie sich so gewünscht.
So, die Taschen sind abgeliefert! Und eine weitere fertig, wieder mit der Möglichkeit, die Klappe auszutauschen. Hab ich für eine Bekannte gemacht - und am liebsten würd ich sie selber behalten, das Anthrazit/Schwarz find ich total super Naja, ich hab ja noch von dem Stoff hier
Eure Taschen sind einfach fantastisch! Eine schöner, als die andere . Da ich mich über so ein Projekt noch nicht drübertrau, hab ich gedacht, ihr habt vielleicht eine Idee, wo man Taschenrohlinge (die man dann selbst aufpimpt) herbekommt. Wollt grad bei Dawanda welche bestellen, aber die schicken nicht nach Ö. . Es sollten Kindergartentaschen sein. Danke Euch schon mal.