tas hat geschrieben:nähkrise!!!![]()
crea_tief hat geschrieben:tas hat geschrieben:nähkrise!!!![]()
Oder noch schlimmer: Stoff ausgegangen?!![]()
das kenn ich guttas hat geschrieben:4. kind rennt sowieso den ganzen tag nackt rum und braucht eigentlich gar kein gewand![]()
tas hat geschrieben:5. die bekannte einer freundin hat mir gerade patschen zum reparien zurückgegeben, die der bub ein jahr intensiv getragen hat und wo die sohle beim großen zeh ein loch hat. jetzt soll sie ab der bruder erben, also soll eine neue sohle rauf (im schuhgeschäft würden sie sie auslachen, aber mit mir kann mans ja machen)
tas hat geschrieben:1. im nâhzimmer ist es heiß![]()
2. die leggins reißen tlw am popo so arg auf dass nix mehr geht mit reparieren (falscher stoff?)
3. kind mag die neue feliz nicht anziehen, die dreht sich zu wenig hoch![]()
4. kind rennt sowieso den ganzen tag nackt rum und braucht eigentlich gar kein gewand![]()
5. die bekannte einer freundin hat mir gerade patschen zum reparien zurückgegeben, die der bub ein jahr intensiv getragen hat und wo die sohle beim großen zeh ein loch hat. jetzt soll sie ab der bruder erben, also soll eine neue sohle rauf (im schuhgeschäft würden sie sie auslachen, aber mit mir kann mans ja machen)
6. ich komm ja immer frühestens ab 22.00 zum nähen und eigentlich sitz ich grad lieber im garten.
ein paar so einigkeiten waren da noch, aber die fallen mir schon wieder nicht mehr ein, können als nicht so schlimm sein.
am stoffmangel liegts jedenfalls nicht
josy hat geschrieben:Gööööö Bohemian ... wieso denn nicht?LG würd sich sicher freuen drüber
bohemian hat geschrieben:zum Leggingsthema: gestern hab ich erst dran gedacht, tauscht ihr auch mal eure Stecknadeln aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder