
Wer sich für die Tracks interessiert: https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fvrlinujpryjogkv und https://www.gpsies.com/map.do?fileId=lcanmgmajcxljnwp Zum Anfang der 2. "Runde" hat sie mit mit dem Auto geführt, da sie in der Nähe wohnt, daher schließt sich die Runde nicht.
Heute habe ich Pläne für eine Wanderung mit Hüttenübernachtung gemacht. Dazu braucht man einen Hüttenschlafsack.
Den könnte ich natürlich aus einem der vielen BW-Stoffe nähen, die seit Jahren rumliegen und irgendwie zu nichts passen. Andererseits wäre ein Hüttenschlafsack aus Seide auch nett. Da es die "Ripstopp" Seide so kaum gibt und sie im Fachversand recht teuer ist, habe ich einen fertigen bei Bergfuchs gekauft. Allerdings greift sich der nach normalem Seidenpongé an. Bin gespannt, wie lange er hält.
Und da genau gegenüber von der Kaiserstraße die Stumpergasse beginnt, und ich irgendwie auf der Suche nach einem Eissalon war, aber nicht auf die Mariahilfer Straße wollte, musste ich natürlich zum Müller schauen. Dort ist mir ein leichter beige - grau - weiß gemusterter Leinenstoff in die Hand gefallen, aus dem eine luftige Hose, ein Top dazu und ein noch luftigeres Kleid werden sollen. Außerdem ein Rest von einem weiß auf weiß bestickten BW (?) Stoff für eine Bluse.
Den Eissalon fand ich dann auf der Gumpendorfer Straße (gegenüber von da, wo die Stumpergasse einmündet). Der hat ein paar ungewöhnliche Eissorten: Blutorange, Pfirsich und eine Sorte, die "Venezia" heißt und wie Pannetone schmeckt, aber als Eis
