malala hat geschrieben:Gute Besserung an die ganze Familie (auch an den bösen, bazillenschleudernden Papa)!
Danke, es hat uns GsD nicht wirklich erwischt, wir sind mit einer leichten Erkältung davon gekommen

So meine Liste ist für's erste fertig:
- eine Shelly, Kurzarm in grau
- ein Raglan Langarmshirt (Ottobre Schnitt) aus Interlock (das musste sein, ich wollte das schon so lange

- ein Raglan Kurzarmshirt (gleicher Schnitt aus der Ottobre) in grüne grau mit Muster
- zwei weitere Raglan Kurzarmshirts die ich jeweils mit schwarzem Jersey (einmal Ärmel, beim anderen das Vorder- bzw. Rückenteil) und einmal schwarzen Jersey mit blauen Sternen drauf genommen habe.
- ein dunkelblaues Kurzarmshirt aus einer Burda (glaube 1/2011)
die anderen blauen Stoffe bleiben jetzt liegen, weil der Wirbelwind (schon wieder

Natürlich hab ich schon gestartet, mit Latzhosen, weil ihr der Strumpfhosen und Hosenbund immer Druckstellen gibt.
Wirbelwinds Liste:
- eine rosa (

- eine grüne Latzhose ebenfalls nach Klimperklein aus dickem Sweat in Gr. 80
Außerdem bin ich auf der verzweifelten Suche nach einen 08/15 Pulli-Schnitt für den Wirbelwind (ab Gr. 80), damit ich Sweat und Nicky vernähen kann. Aber ich werd nich fündig. Bei FM gefallen mir die Pulli/Hoody Schnitte nich, weil die hundertausend Unterteilungen haben oder ausgestellt sind. Bei Ki-ba-*** hab ich auch nichts gefunden und meine Ottobres haben auch keine Pullis im Angebot (bei Burda das selbe). Über unsere Galerie bin ich auch nicht weitergekommen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Danke!!!!!