Nachdem ich am Freitag noch die Decke für meinen Mann fertig gemacht hab (hatte GsD keine weiteren Auswirkungen... bis auf die Tatsache, dass der Esstisch jetzt ausnahmsweise einmal fast leer ist

), habe ich mich gestern doch noch an die Ovi gesetzt und die Leiberln für die Mädels angefangen.
Status jetzt:
* Leiberl für die Große bis auf Säume und Hals fertig - da kommt ein Plott drauf
* Leiberl für die Kleine: Ärmel sind drin, aber noch nicht zugenäht - da kommt nämlich wahrscheinlich noch was draufgenäht vorne, das ist vor dem Zusammennähen natürlich einfacher...
* Kletterleiberl für die Kleine: Einfassungen müssen noch abgesteppt werden plus der Saum unten. Plott fehlt.
Bei den Halseinfassungen habe ich leider den Plan geändert, da möchte ich jeweils zwei verschiedene Streifen nehmen und die dann so zum Rollen offenkantig annähen. Dazu muss ich aber noch was zuschneiden
Und dann sollte ich noch ein Kletterleiberl für die Große zuschneiden.
Zuschneiden mag ich grad gar nicht
Plotten möchte ich morgen:
* zweimal Kletter-Evolution
* "Wie bitte? - Hab nicht zugehört" für die Große
* Katze für die Kleine
* und dann noch ein paar Print&Cuts für E*os Lippenbalsam nach dem Tutorial von
Wiener Mädchen - die Idee kam gerade zur rechten Zeit
* Snappap Labels (auch von Wiener Mädchen) - zwar nicht unbedingt notwendig, aber wenn ich schon dabei bin
Bevor ich weiter nähen kann, muss ich wen dazu bringen, meine Nähmaschine in den Keller zu tragen...