Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag! Bitte nur ein Thread pro User!
Ich hab mir jetzt übers Wochenende überlegt, ob ich die Streifen direkt am Fleece zusammensetze, aber irgendwie ist mir das doch zu riskant, dass sich das Ganze dann ganz schlimm verzieht unter der Nähmaschine. Und richtig "gespart" hätt ich dadurch auch nichts - also so zeit- und arbeitstechnisch. Also werd ich doch lieber alle Streifen erst mit der Ovi zusammennähen. Was ich ja am liebsten gleich machen würde, aber ich kann ja leider erst morgen das Fleece besorgen...
Fleece dreht schon Runden in der Waschmaschine - und dann kommts in den Trockner - hilft gegen die Flusen Außerdem hab ich heute noch einen schönen dunkelblauen Jersey mitgenommen, da wird ein Fledermaus-Shirt für meine Nichte draus, die sich genau die Farbe und "was Festeres" wünscht. War reines Glück, dass ich genau das bei HappyHome gefunden habe Und jetzt freu ich mich aufs Zuschneiden von meiner "Schlange"
Weil du auf dem Blog wegen der Jeansjacke gefragt hast... ich hab sie nur mit Jersey gefüttert und in den letzten Tagen war es dafür zum Glück warm genug. Er hat drunter noch Shirt und Langarmshirt oder dünnen Pulli an. Eigentlich wollte ich schon mit Vlies und Webware füttern, dann haben wir bei den ersten Anproben aber gesehen, dass er fast stündlich aus der Jacke rauswächst...