> platzangebot rechts von der nadel
das ist bei der janome/elna eindeutig größer als bei der babylock coverstich. mein langes kleid da durchzuzwängen war eine herausforderung. wenn ich dran denke, bringe ich es am 7. februar mit.
ju_wien hat geschrieben:........
du hast im vorjahr immerhin knapp 70 m stoff vernäht. da sind aber die kundenprojekte sicher nicht enthalten, oder? und november/dezember war nicht "nix" ( viewtopic.php?f=72&t=6258#p112430) sondern zumindest ein komplizierter babyoverall (http://naehinsel.blogspot.co.at/2015/01 ... die-1.html) und alles, was du uns sonst noch verheimlichst *fg*
wahrscheinlich schleichen sich deine abgeschlossenen arbeiten aus dem haus, wie sich die stoffe einschleichen
nadelkissen hat geschrieben:
wenn wieder luft ist les ich eh wieder mit. wollt nur bescheid geben warum ich vielleicht zu nähtechnischen problemen nicht meinen senf dazugeb. und wenn ihr was von mir braucht bitte direktkontakt.. telefon, mail, persönlich,....
ich glaub mich hat auch die winterdepression. meine freunde sagen immer das ich bis anfang märz fast unbrauchbar bin
![]()
so jetzt muß ich wieder![]()
![]()
nadelkissen hat geschrieben:
So schauts nach dem zuschneiden bei mir aus
Brabra hat geschrieben:3,5 m Stoffverbrauch für U-Hosen ist aber auch beachtlich *thumb*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder